South Africa wartet schon auf euch. Gesucht werden 1 oder 2 Admins und 2 oder 3 Mods zu Unterstützung!
#1

Rules

in Rules 04.08.2013 17:58
von Miranda Stewart • 90 Beiträge

Unsere Regeln
(kurz und kompakt)
1. Wir sind ein faires Play und dulden kein Mobbing! Eure Streitigkeiten könnt ihr gerne außerhalb des Forums austragen aber nicht hier.

2. Alle Anmeldungen die nicht vorher mit einem der Admins abgesprochen wurde, werden ohne Kommentar gelöscht.

3. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

4. Es werden keine Mitglieder ohne vorherige Absprache umgebracht!

5. Über z.B eine Schwangerschaft oder eine Hochzeit oder sonstige Ereignisse wären wir sehr gerne Informiert, damit wir die fröhliche Nachrichten verkünden können.

6. Wenn ihr 10 Tage ohne vorherige Abmeldung bei den Admins nicht mehr online kommen olltet werdet ihr leider auf die Blacklist gesetzt und hab bis zu dem verkündetem Datum Zeit euch bei uns zu melden! (Der Zeitraum sich zu melden beträgt meistens 4 Tage.)

7. Wer sich nicht an die Regeln des Forums hält, wir ermahnt. Geschieht das mehrmals besteht die Gefahr, dass ihr das Forum leider verlassen müsst.

8. Sex und andere Zärtlichkeiten sind natürlich erlaubt. Doch übertreibt es nicht!

9. Wenn ihr in einem Play seid, könnt ihr nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Ihr könnt nebenbei Gruppen- oder Freeplays führen.

10. Wir dulden keine 3 Zeilen Schreiber! 6-8 Zeilen sind bei uns minnimum!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miranda Stewart
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 13 Benutzer (06.08.2013 18:49).